Zusammenarbeit

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit:

Weingut Lachinger, Weinviertel, Prottes – Naturnaher Wein
Von unserem Winzer des Vetrauens beziehen wir den Großteil unserer Weine sowie den erfrischenden Verjus.

Schälmühle Nestelberger, Perg, BIO – Mehl
Von der Schälmühle Nestelberger beziehen wir Weizen- und Dinkelmehl für unseren Flammkuchen.

Fam. Ortner, Gutau, BIO – Schaf und Schafkäse
Schaffrischkäsebällchen und Gupferl sowie Feta und Lammfleisch bekommen wir aus Gutau.

Klaus Wild-Obermayr, Niederneukirchen, BIO – Gemüse
Klaus bringt uns jede Woche Gemüse von seinem Hof – oft sind auch seltene Gemüsesorten dabei, wie z.B.: Haferwurzel, alte Karottensorten, Asiasalate, …

Armin Schöffl, Alberndorf, Fische
Sein Fischbetrieb ist zwar nicht bio-zertifiziert, die Fische jedoch bekommen biologisches Futter und werden mit ganz viel Engagement von Armin betreut.

Familie Tragler, Schlierbach, BIO – Eier
Ein Glückstag im Wirtshaus : ) so viele Doppeldotter hintereinander!

Familie Mittermayer, Ackerlhof, Gallneukirchen, BIO – Tofu

Kurt Traxl, Engerwitzdorf, BIO-Kaffeerösterei
„Es muss einfach geil sein!“, typische Aussage des begeisterten Kaffeeexperten : )

Familie Dechet, St. Valentin, BIO – Säfte

Familie Peterseil, Luftenberg, BIO – Säfte & Frizzante
Zwischen den Apfelbäumen laufen im Sommer die Weidegänse herum.

Florian Prückl, Gutau BIO – Brände
„Irgendwann hab´ich sie dann einfach eingemaischt und gebrannt“ erzählte uns Florian über die Umstände, dass seine Oma eine Vorliebe für den Anbau von Karotten hatte und niemand in der Familie sie mehr essen wollte.

Christian Hintersteininger, Tragwein, BIO – Weideschwein, Würste & Speck
Die Weideschweine dürfen das ganze Jahr draußen sein – in diesem Fall sind es Schwäbisch-Hällische Weideschweine.

Stoaninger Mühlviertler Destillation, BIO-Whiskey, BIO Likör

Familie Stadler, Putzleinsdorf, BIO – Eis

Bio Kräuterhof Aufreiter, Bio – Kräuter & Tee

Langzwettler Käse(d)rei, Bio – Käse

Fischzucht Maier, Schiedlberg, Fische