Zusammenarbeit

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit:

  • Lebensmittel

Fam. Ortner, Gutau, BIO – Schaf und Schafkäse
Schaffrischkäsebällchen und Gupferl sowie Schafkäse & Lammfleisch bekommen wir aus Gutau.

Biohof Gnigler, Rutzenmoos, Lammfleisch
Wenn man von Chef Gerhard Gnigler persönlich beliefert wird, geht einem das Herz auf! Immer ein Lächeln & ein flotter Spruch auf den Lippen, versorgt er uns immer wieder mit köstlichem Lammfleisch!

Biohof Zauner, Uttendorf, Milchprodukte
Eine gute Bauernbutter macht ein Brot erst wirklich komplett! Aber auch die Kuhmilch & der cremige Bauernrahm schmecken hervorragend! 

Beerenberg, Linz, Gemüse & Obst
Von Jakob & Kim kommen die – nicht nur in Linz – berühmten Heidelbeeren in verschiedensten Sorten & Reifezuständen. Die Qualität & Hingabe zu ihren Produkten ist vorbildlich & schmeckt man auch! : )

Mühl4telöl, Mauthausen, Öl
Geschäftsführer Johann hat offenbar einen sechsten Sinn. Sobald unser Ölvorrat sich zu Ende neigt, steht er vor unserer Tür!

Biohof Berner, Pupping, BIO – Gemüse
Nicht nur nette Telefonate bei der Bestellung, sondern auch super Produkte von Apfel bis Zuckermais!

Armin Schöffl, Alberndorf, Fisch aus dem Gusental
Sein Fischbetrieb ist zwar nicht bio-zertifiziert, die Fische jedoch bekommen biologisches Futter und werden mit ganz viel Engagement von Armin betreut.

Berufsfischerei Mayr, Altmünster – Fisch aus dem Traunsee
Reinanken, Hecht & Barsch sind nur einige seiner Spezialitäten! Seit Anfang 2023 dürfen wir uns neben dem Bootshaus am Traunsee & dem Steirereck in Wien zu den Traunseefischverwertern von Benni Mayr zählen & sind sehr glücklich über die schöne Zusammenarbeit!

Familie Tragler, Schlierbach, BIO – Eier
Ein Glückstag im Wirtshaus : ) so viele Doppeldotter hintereinander!

Familie Aichbauer, Putzleinsdorf, BIO – Mozzarella
Bei der Herstellung werden keine Konservierungsstoffe verwendet und dadurch ändert sich die Konsistenz je nach Reifegrad von schnittfest bis weich schnittfähig. Unabhängig von der Konsistenz ist der Geschmack immer passend für unsere Pizzen! 

Silberbüffelhof, Esternberg, Büffel- & Kuhmozzarella
Wie Johann Gabauer mit seinen 16 Büffeln umgeht, ist ein Traum! Seit 2017 führt er den Betrieb und startete mit 6 Büffeln aus der Schweiz durch. Seine Mozzarella werden mit der Hand gedreht & schmecken sehr fein! Achtung: Büffeldame Leipzig ist ein bisschen kitzelig!

Familie Mittermayer, Ackerlhof, Gallneukirchen, BIO – Tofu
Bohnenkas vom feinsten – geräuchert oder natur, schmeckt auf alle Fälle in beiden Varianten richtig gut!

Langzwettler Käse(d)rei, Langzwettl, BIO – Käse

Lomo Alto, Atzgersdorf, Rindfleisch
„Sieh dir dieses Fleisch an. Und dann der Geschmack!“ Ein Wahnsinn, welch feines Rindfleisch wir hier beziehen dürfen & auch die schöne Marmorierung kann sich sehen lassen! : )

Biobär, Baden – BIO – Reis
Reis in Österreich ohne weiten Lieferweg? Biobär macht’s möglich!

Biohof Thomabauer, Pratzdorf – Schweinefleisch
Mit Simon waren wir schon gemeinsam in der Tourismusschule & nun haben sich unsere Wege wieder gekreuzt! Schweinefleisch beziehen wir von seinem Hof & freuen uns jedes mal über die ausgezeichnete Qualität & Vielfalt!

Kloanes Greazeig, Zwettl an der Rodl, Greazeig
Jemand mit dem richtigen grünen Daumen, der den Ansprüchen unserer Küche gerecht wird & unsere Küche mit den schönsten Kräutern verwöhnt. Als Dekoration machen diese unsere Gerichte komplett!

gold&melisse, St. Valentin, Kräuter
Julia & Hanspeter liefern uns Zitronengras & Ingwer und haben auch wunderschöne getrocknete Blumen im Gepäck! Immer eine Freude, wenn sie bei uns vorbeikommen! : )

Neuland, Raggendorf, Erdnüsse
Erdnüsse aus Österreich? Hier habt ihr sie! Und verdammt gut noch dazu!

Naturhof Wieser, Haidershofen, Bio-Wanderhuhn
Jeden Tag werden die kleinen mobilen Ställe samt ihrer Umzäunung auf ein frisches Stück Wiese gezogen. Die Tiere leben in kleinen Gruppen von rund 60 Tieren & durch die tägliche Wanderung stehen den Hühnern täglich frische Gräser, Kräuter & Insekten zur Verfügung.

Schälmühle Nestelberger, Perg, Mehl
Von der Schälmühle Nestelberger beziehen wir schon seit Anfang an Weizen- und Dinkelmehl für unsere Küche!

Dirneder Mühle, Perg, Mehl
Für unsere Pizza beziehen wir Weizen-, Roggen- & Dinkelmehl mit der richtigen Körnung. Unser Pizzaiolo ist superhappy & wir natürlich auch! 🙂

  • Getränke

Weingut Lachinger, Weinviertel, Prottes – Naturnaher Wein
Von unserem Winzer des Vetrauens beziehen wir den Großteil unserer Weine sowie den erfrischenden Verjus. 

Kurt Traxl, Engerwitzdorf, BIO-Kaffeerösterei
„Es muss einfach geil sein!“, typische Aussage des begeisterten Kaffeeexperten : )

Familie Peterseil, Luftenberg, BIO – Säfte & Frizzante
Zwischen den Apfelbäumen laufen im Sommer die Weidegänse herum.

Florian Prückl, Dambachler, Gutau BIO – Brände
„Irgendwann hab‘ ich sie dann einfach eingemaischt und gebrannt“ erzählte uns Florian über die Umstände, dass seine Oma eine Vorliebe für den Anbau von Karotten hatte und niemand in der Familie sie mehr essen wollte.

Bioweingut Viktor Fischer, Traismauer – Wein
Dieser junge, ambitionierte Winzer überrascht uns immer wieder aufs Neue! Ob mit Freunden, Familie oder geschäftlich – sein Wein passt immer!

Brauerei Freistadt, Freistadt – Bier, Mineral & Limonaden
Unser genialer Partner mit bestem Bier aus dem Mühlviertel!

The Beerbuddies, Tragwein, Bier
Die Beerbuddies leben die Leidenschaft ihre Erfahrung einzubringen um ein Produkt zu kreieren, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Das Wichtigste dabei ist für sie. Wertvolles zu schaffen, um jedem eben jene Besonderheit zu vermitteln, die ihnen so am Herzen liegt. Darum: Trinke Bier! Bier ist Leidenschaft, Kultur, Tradition & Handwerk!

  • Plattformen

Slow Food Österreich
Kongeniale Plattform mit verdammt guten Ansätzen!

Ninjas.Jetzt 
unser regionaler Partner für umweltfreundlichen Pizza-Lieferservice!