Pizza

🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕

—————————————————————

Die regionalste Pizza der Stadt geht in die Verlängerung und feiert an unseren Pop-Up Wochenenden ihr Comeback!
Doch aufpassen: Eine Leibspeise ist oft auch eine Leibspeise, weil sie nicht alltäglich ist.
Genau so ist es mit unseren Pizzen!
An den meisten Wochenenden servieren wir zwar Pizza, doch es kann auch mal vorkommen, dass wir einer anderen Leibspeise wie Burger oder Pasta die Bühne geben um sich zu zeigen.
Sollte dies einmal der Fall sein, informieren wir euch natürlich auf unserer Startseite, den sozialen Medien & klassisch altmodisch auch persönlich bei uns im Lokal!

—————————————————————

… die regionalste-Pizza-der Stadt! Uns ist wichtig, zu wissen wo unsere Produkte herkommen!

Unsere Zutaten beziehen wir von kleinen Produzent*innen, welche wir persönlich kennen & schätzen. Um den Geschmack zu verfeinern, besteht unser Teig aus einer Mischung aus Weizenmehl, Dinkel- und Roggenvollkornmehl.
Über 30 Stunden lassen wir ihn rasten & dadurch entwickelt er seinen eigenständigen und bekömmlichen Geschmack, den man sich besser nicht entgehen lassen sollte!

Ganz nach dem Motto
‚Wer zuerst kommt, mahlt zuerst‘
starten wir in unsere Pizza-Wochenenden & haben für jeden Tag nur eine bestimmte Menge an vorportionierten Teiglingen zur Verfügung.

Da wir mit frischen & regionalen Produkten arbeiten, kann sich unser Pizzaangebot immer leicht abändern.


Pizza Pop-Up-Zeiten:
Samstag & Sonntag ab 12 Uhr